Neue Serie: cubus im Blickfeld von Analysten

Finden auch Sie die Ergebnisse von Umfragen bzgl. Softwaretools interessant, möchten jedoch auch verstehen und erläutert bekommen, wie ein Hersteller diese Ergebnisse sieht und interpretiert?

Dann sind in unserer neuen, monatlichen Dokumentenreihe mit dem Titel „cubus im Blickfeld von Analysten" genau richtig. In dieser Reihe werden wir einzelne Kennzahlen und Erkenntnisse aus aktuellen Umfragen unter Anwendern von Softwarewerkzeugen herausgreifen. Dabei analysieren wir die Ergebnisse und fassen daraus eine eigene Einschätzung zusammen. Ziel dieser Dokumentenreihe ist, dass wir Ihnen 1. einen Einblick in unsere Arbeit und Vorgehensweise in unseren Projekten geben, 2. aufzeigen wie wir mit Kunden und Partner interagieren und 3. Ihnen unsere Motivation zur ständigen Weiterentwicklung vermitteln. Und all das belegen wir mit Umfrageergebnissen, die zum großen Teil aus der aktuellen Studie, The BI Survey 2017 von BARC, stammen. Aber andere interessante Studien werden ebenfalls aufgegriffen. 

Lesen Sie unseren ersten Beitrag zur Serie cubus im Blickfeld von Analysten mit dem Thema "Customer Experience". Weitere Artikel finden Sie nach und nach unter der Rubrik Analysten.

 

Falls Sie Fragen haben oder mehr Informationen erhalten möchten, kontaktieren Sie uns sehr gerne!   

  • Sarasin Bank
  • DKB Diethelm Keller Brands
  • EBM
  • Takeda
  • E-Plus
  • Uvex