BARC BI Survey 15: cubus führend in sechs Kategorien

11. November 2015 - Nachdem cubus im vergangenen Jahr zum ersten Mal an der weltweit größten Anwenderbefragung „The BI Survey“ teilgenommen hat, konnten in diesem Jahr gleich in sechs Kategorien, bezogen auf mittelgroße Installationen (deutschsprachiger Raum), die Top-Platzierung belegt werden. Insbesondere der hervorragende Support sowie die Projektlänge, also die Dauer von Einführungsprojekten, wurden von den Teilnehmern an der Umfrage mit Bestnoten versehen.

In weiteren acht Kategorien zählt cubus zu den führenden Anbietern.
Eine Zusammenfassung unserer Ergebnisse finden Sie hier:

Kunden haben das Wort: cubus in The BI Survey 15 von BARC
PDF-Download
  • Sarasin Bank
  • DKB Diethelm Keller Brands
  • EBM
  • Takeda
  • E-Plus
  • Uvex